Allpress
Allpress
Allpress
Allpress
Im September 1990 gründeten die Eheleute Bernd und Gertraude Fuhrmann gemeinsam mit der Firma Ries, Bruchsal, die ALLPRESS Entsorgungstechnik GmbH. Der Vertrieb von Entsorgungstechnik der Firma Ries stand am Anfang der Geschäftstätigkeit. Der Boom der Nachwendezeit war jedoch schnell vorbei.
Neue Wege wurden durch Bernd Fuhrmann eingeschlagen. Die Produktpalette wurde erweitert und der Service wurde aufgebaut.

1994 führte die neue Ausrichtung der ALLPRESS zu Meinungsverschiedenheiten der Gesellschafter und es erfolgte die Trennung von Firma Ries.
Mit der Übernahme der gesamten Gesellschaftsanteile durch Familie Fuhrmann war der Weg frei für Investitionen.

Ab 1995 baute Familie Fuhrmann im Gewerbegebiet Auerbach-West eine neue Halle.
1996 wurde die neue Kran–Halle bezogen.
1997 erfolgte die Erweiterung mit einem Büroanbau.
Mit guten Arbeitsbedingungen für die Monteure sowie modernen Büroräumen waren die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit geschaffen.

2003 stieg Sascha ins Familienunternehmen ein. Er durchlief sämtliche Stationen im Unternehmen, angefangen bei einer Tätigkeit als Monteur bis hin zum technischen Leiter und heutigem Geschäftsführer.

2007 beendete Sascha erfolgreich eine Ausbildung zum Handwerksmeister.